Email sent!
There has been an error, please check the information you entered and try again.

contentACCESS Mobile - Datendynamik in Bewegung

Mobile App für den Zugriff auf Ihre Firmendaten
Verfügbar für iOS und Android
Coole App für Offline und Online mobilen Zugang
Sichere und kontrollierte Freigabe Ihrer Daten vom Handy aus
Direkter Zugriff auf wichtige IT Systeme

Slide Slide

    Haben Sie eine Frage oder einen Auftrag für uns? Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten.

    Ich bin damit einverstanden, meine Daten innerhalb der DSGVO zu verarbeiten.


    Image

    Was ist contentACCESS Mobile

    contentACCESS Mobile ist die richtige Wahl falls Sie eine App brauchen, die Ihre wichtigsten Informationen im Archiv aufrufen kann. Es ist eine brillante Erweiterung von TECH-ARROW’S contentACCESS Plattform die auch als Stand-Alone Produkt für mobilen Zugang zu wichtigen Daten geeignet ist. Mit contentACCESS Mobile haben Sie Ihre aktuellsten Informationen und Daten stets an Ihrer Seite. Die archivierten Inhalte können auch lokal auf Ihrem Handy gespeichert werden oder mit externen Personen geteilt werden.

    Weitere Vorteile von contentACCESS Mobile

    Zugriff auf all Ihre Dokumente von Ihrem Handy? Das sofortige Finden relevanter Dokumente macht Ihre Arbeit einfacher und praktischer. contentACCESS Mobile bietet direkten Zugriff auf wichtige IT Systeme. Unter anderen auch auf Ihre E-mail-, Datei-, SharePoint- und Teams-Archive, sowie auf Ihre Live Daten in Exchange- und File-Server. Dies hilft Ihnen eine verbundene IT Infrastruktur zu erstellen. Erhalten Sie stets die jüngste Version eines Dokumentes in Echtzeit.

    Image
    Weiter

    contentACCESS Mobile – intelligente Erweiterung der contentACCESS Plattform

    contentACCESS ist eine universelle Lösung für die Datensicherung und rechtssichere Archivierung Ihrer Firmendaten, die nicht nur E-Mails, sondern auch andere Dokumente und Dateien archiviert, wie z.B. SharePoint, Microsoft Teams, OneDrive, Office 365, Fileserver und Desktops. In contentACCESS archivierte Daten sind für alle autorisierten Benutzer über officeGATE direkt aus Microsoft Outlook ohne Wiederherstellung zugänglich. contentACCESS Mobile gehört mit contentWEB und unserer Microsoft Outlook Integration zu den besten Tools, die Sie sich nur für eine effektive und produktive Arbeitsbasis vorstellen können.

    Image

    Wir helfen Ihnen dabei, das volle Potenzial von contentACCESS für Ihr Unternehmen zu entdecken. Hinterlassen Sie uns einen Kontakt und wir werden uns bei Ihnen melden.

      Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über unsere Lösung.

      Ich bin damit einverstanden, meine Daten innerhalb der DSGVO zu verarbeiten.


      Your Microsoft Teams FINALLY integrated with Outlook!

Email sent!
There has been an error, please check the information you entered and try again.

contentACCESS Mobile: Data Dynamics in Motion

Mobile app access to your company data
Available for iOS and Android
Cool app for offline and online mobile access
Secure and controlled data-sharing options from your cell phone
Direct access to important IT systems

Slide Slide
Image

What is contentACCESS Mobile?

If you need an app that can access your most important information in the archive, contentACCESS Mobile is the right choice. It is a brilliant extension of TECH-ARROW’S contentACCESS platform, suitable also as a stand-alone product for mobile access to important data. With contentACCESS Mobile, your most up-to-date information and data is always at hand. Archived content can also be stored locally on your cell phone or shared with external people.

Great advantages of contentACCESS Mobile

Smart access to all your documents from your cell phone comes with contentACCESS Mobile. Easy finding of relevant documents makes your administration easier and more practical; contentACCESS Mobile offers direct access to important IT systems. Gain access to your email, file, SharePoint and Teams archives, as well as to your live data in Exchange and file servers. This helps you create a connected IT infrastructure. Get the latest version of your document in real time!

Image
Next

contentACCESS Mobile: intelligent extension of our contentACCESS platform

TECH-ARROW’s contentACCESS is a universal solution for backup and regulatory compliant archiving of your company data – not only e-mails, but also other documents, SharePoint, Microsoft Teams, OneDrive, Office 365, file servers and desktops. Data archived in contentACCESS is accessible to all authorized users via contentACCESS Mobile. contentACCESS Mobile, contentWEB and officeGATE (our Microsoft Outlook integration), are the best tools you can imagine for an effective and productive work balance.

Image

We will help you discover the full potential of contentACCESS for your business. Contact us and we will get right back to you.

    Contact us and find out more about our solution.

    I agree to the processing of my data within the GDPR